Business Development Management - Vollzeit (m/w/d)

  • Prozessentwicklung/Controlling
  • Koblenz, Deutschland

Business Development Management - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir sind eine schnell wachsende Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Koblenz und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jemanden, der/die uns im Business Development Management unterstützt. 

Wir sind die schnellst wachsende Marketing Agentur mit Sitz in Koblenz. Was wir machen? Wir sind quasi eine klassische Werbeagentur. Doch statt Flyer, Logos, Banner und Websites zu gestalten, haben wir uns auf den Themenbereich digitales Marketing spezialisiert und hier insbesondere auf die Immobilien- und Finanzbranche.



Deine Aufgaben bei uns:

  • Implementierung neuer Prozesse
  • Kontrolle und Analyse bestehender Prozesse
  • Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten 
  • Tägliche Überwachung der Vertriebsprozesse


Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Einstiegsgehalt 30.000,- bis 40.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


    Das bieten wir dir:

    • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
    • Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.
    • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
    • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
    • Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen.
    • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
    • Parkplätze: Jede/r Mitarbeiter/in bekommt bei uns einen Parkplatz in Innenstadtlage direkt bei unseren Büroräumen.

    Stellenanforderungen

    • Sehr gute analytische Fähigkeiten
    • Eine strukturierte Arbeitsweise
    • Ein überdurchschnittliches Verständnis für Finanzkennzahlen
    • Ein überdurchschnittliches Verständnis für Unternehmensprozesse 
    • Erfahrung im Projektmanagement, Controlling und Prozessmanagement ist hilfreich, aber nicht notwendig