Content Creator (m/w/d) - Vollzeit

  • Marketing
  • Koblenz, Deutschland

Content Creator (m/w/d) - Vollzeit

Jobbeschreibung

Du möchtest in den sozialen Medien mit deinem kreativen Content begeistern und dich dabei auch noch beruflich weiterentwickeln und das in einem motivierten Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen eine/n Content Creator/in (m/w/d) der oder die Bock hat mit seinen bzw. ihren Creatives etwas zu bewegen.


Wir sind die schnellst wachsende Marketing Agentur mit Sitz in Koblenz. Was wir machen? Wir sind quasi eine klassische Werbeagentur, doch statt Flyer, Logos, Banner und Websites zu gestalten, haben wir uns auf den Themenbereich digitales Marketing spezialisiert. Mit unseren Werbekampagnen auf Social Media helfen wir unseren Kunden dabei, sowohl mehr Neukunden als auch mehr Teammitglieder zu gewinnen.


Als Content Creator/in (m/w/d) übernimmst du die Gestaltung von Creatives für die Werbeanzeigen unserer Kunden und unterstützt unsere Videografen bei der Postproduction. 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Entwicklung kreativer Inhalte und Konzepte für verschiedene Social Media Projekte
  • Produktion zielgruppenspezifischer Inhalte für digitale Kampagnen unserer Kunden
  • Du unterstützt unsere Videografen bei der Postproduction unserer Kundenvideos
  • Erstellung von Designs für Werbekampagnen intern sowie extern


Grundgehalt Content Creator/in (m/w/d) Vollzeit: 30.000- Euro Brutto-Jahresgehalt. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir dir:

  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass du für deine modernste Arbeitsgeräte nutzt. 
  • Ein motiviertes Team: Bei uns wirst du gefördert & wertgeschätzt. Ein starker Zusammenhalt ist uns wichtig, außer vielleicht, wenn wir beim Paintball gegeneinander spielen. 
  • Interessantes Netzwerk: Wir nehmen regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil, sodass du die Chance hast, neue und inspirierende Menschen kennenzulernen.
  • Spannende Projekte: Unsere vielfältigen & namhaften Kunden sind in der gesamten DACH-Region, dadurch hast du immer abwechslungsreiche und spannende Projekte.
  • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
  • Parkplätze: Jede/r Mitarbeiter/in bekommt bei uns einen Parkplatz in Innenstadtlage direkt bei unseren Büroräumen.

Stellenanforderungen

Was du mitbringen solltest:

  • Kreativität und Freude daran neue Ideen zu entwickeln
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten & sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Du begeisterst dich für Content in den sozialen Medien und besitzt wie wir eine dynamische, offene Persönlichkeit, die sich gerne neuen Herausforderungen stellt
  • Du hast Erfahrung im Videoschnitt und einen sicheren Umgang mit den gängigen Adobe Programmen, aber kein Zertifikat oder Zeugnis? Kein Problem, denn für uns spielt es keine Rolle, in welchem Rahmen du deine Skills erworben hast.