Online Marketing Manager/in (m/w/d) Vollzeit

  • Marketing
  • Koblenz, Deutschland

Online Marketing Manager/in (m/w/d) Vollzeit

Jobbeschreibung

Du begeisterst dich für Online Marketing und hast Lust, deine Skills bei uns einzubringen und weiterzuentwickeln? Und CPC, CTR, und CTA sind für dich nicht nur Buchstaben? Dann suchen wir genau dich!

Wir sind eine der schnellst wachsenden Marketing Agenturen mit Sitz in Koblenz (ab 2022 Düsseldorf). Was wir machen? Wir haben uns im Online Marketing auf Social Media spezialisiert und unterstützen unsere Kunden dabei, mit professionellen Videos über die sozialen Medien Mitarbeiter bzw. mehr Neukunden zu gewinnen.

Du möchtest unseren Kunden mit deinen Werbeanzeigen beste Ergebnisse liefern? Dann unterstütze jetzt unser Team als Online Marketing Manager/in (m/w/d) und begeistere unsere Kunden mit deinen Werbeanzeigen, Landingpages und Funnels.


Deine Aufgaben bei uns:

  • Du erstellst Werbe- & Recruitingkampagnen für unsere Kunden 
  • Du kontrollierst & optimierst unsere Facebook Werbeanzeigen 
  • Das Schreiben von Werbetexten 
  • Du baust Funnels & Landingpages 
  • Als Kundensupport bist du Ansprechpartner/in für Rückfragen unserer Kunden
  • Du unterstützt unser Online Marketing Team in der Erfolgskontrolle der laufenden Kampagnen 


Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Grundgehalt Online Marketing ManagerIn Vollzeit: 30.000,- bis 40.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir dir:

  • Attraktive Karrierechancen: Uns ist wichtig, dass du gemeinsam mit uns wächst. Unser Unternehmen wächst stetig, dadurch hast du bei uns im Team attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie ein starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
  • Parkplätze: Jede/r Mitarbeiter/in bekommt bei uns einen Parkplatz in Innenstadtlage direkt bei unseren Büroräumen.

Stellenanforderungen

Was du mitbringen solltest: 

  • Affinität im Bereich Social Media 
  • Erste Erfahrung mit dem Facebook Businessmanager 
  • Ein gutes Gespür für Werbetexte 
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Eine zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist hilfreich aber nicht notwendig, denn uns ist es egal, ob du deine Fähigkeiten im Rahmen deiner Ausbildung, eines Studiums oder durch private Interessen entwickelt hast