Social Media ManagerIn (m/w/d) Vollzeit

  • Marketing
  • Koblenz, Deutschland

Social Media ManagerIn (m/w/d) Vollzeit

Jobbeschreibung



Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Social-Media-ManagerIn (m/w/d), der oder die uns in der Erstellung von täglichem Content und dem Austausch in den sozialen Netzwerken unterstützt. Du möchtest mit uns wachsen und unsere Community mit deinen Beiträgen begeistern? Dann bewirb Dich bei uns!

Wir sind die schnellst wachsende Marketing Agentur mit Sitz in Koblenz. Was wir machen? Wir sind quasi eine klassische Werbeagentur. Doch statt Flyer, Logos, Banner und Websites zu gestalten, haben wir uns auf den Themenbereich digitales Marketing spezialisiert und hier insbesondere auf die Immobilien- und Finanzbranche.


Social-Media-ManagerIn (m/w/d)

Als Social-Media-ManagerIn bist du einerseits für die Kommunikation mit unseren Kunden über die sozialen Netzwerke verantwortlich, andrerseits sorgst du dafür, dass wir im besten Licht erscheinen. Wie? Indem du Anfragen zahlreicher Interessenten verwaltest, Ideen für neue Beiträge in den sozialen Medien entwickelst und umsetzt.


  • Als Social-Media-ManagerIn kreierst du zielgruppengerechten Content in den sozialen Medien
  • Konzeption neuer Ideen für den Auftritt in den sozialen Netzwerken
  • Kommunikation mit unseren Kunden über Social Media

Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Grundgehalt Social-Media-ManagerIn (m/w/d) Vollzeit: 30.000,- bis 40.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir dir:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen im Bereich Marketing, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen.
  • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
  • Parkplätze: Jede/r Mitarbeiter/in bekommt bei uns einen Parkplatz in Innenstadtlage direkt bei unseren Büroräumen.

    Stellenanforderungen


    • Kreativität und Freude daran neue Ideen zu entwickeln
    • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
    • Gute fotografische Fähigkeiten sowie Kenntnisse in der Fotobearbeitung
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
    • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich aber nicht notwendig, denn wenn du in unser Team passt, ist für uns nicht relevant, ob du deine Kenntnisse über ein Studium, eine Ausbildung oder im Rahmen deiner Hobbys erworben hast